X

Infoseite GLS Tracking

Zustellung mit Paketdienst GLS

Sobald dein Paket unser Lager verlassen hat, bekommst du eine Versandbestätigung mit der GLS Tracking Nummer sowie dem Link zur Sendeverfolgung. Diese Nummer dient zur Verfolgung deines Pakets. GLS scannt dein Paket, sobald es in einem neuen Depot angekommen ist. Bitte beachte, dass Samstag, Sonntag und Feiertage die Pakete nicht transportiert werden.

Firmen-Webseite von GLS: https://gls-group.eu

Für Fragen - kannst du natürlich auch die GLS Hotline kontaktieren. Diese Rufnummer ist KEINE Mehrwertnummer.

GLS Hotline Rufnummer:

Österreich: 05 - 9876 3000 (7.30 bis 18 Uhr - Mo-Fr)
Deutschland: 06677-646907000 (8 bis 19 Uhr - Mo-Fr)

GLS eMail Kontakt:

Österreich: https://gls-group.eu/AT/de/kontakt
Deutschland: https://gls-group.eu/DE/de/kontakt    

Hier eine kurze Beschreibung vom GLS Trackingsystem:


 
Beschreibung

1) Hier kannst du deine persönliche Trackingnummer von GLS eingeben
2) Persönliches Menü:Abstellgenehmigung ect..
3) Paketverlauf: Hier siehst du wo sich derzeit dein Paket befindet
A) Benachrichtigung: Das ist ein wichtiges Feld! Sobald GLS dein Paket zugestellt hat, so findest du hier die Info. Falls man dich persönlich angetroffen hat, so steht hier der Namer der Person, die das Paket entgegengenommen hat. Bei Abgabe bei einem Nachbar - findest du ebenfalls hier die genaue Info. Bei der Zustellung im Paketshop findest du dort zusätzlich die genaue Anschrift und einen Routenplaner. Der Paketshop darf nicht weiter als 5 km von dir entfernt sein. Pakete im Paketshop können 7 Werktage abgeholt werden.

Allgemeine FAQ (Häufig gestellte Fragen und Antworten)

Österreich: https://gls-group.eu/AT/de/faq-empfaenger
Deutschland: https://gls-group.eu/DE/de/faq-empfaenger