X

Klub Alcatraz eröffnet in Prag

29.10.2016 19:21 | Dies und das

Der Neue Klub Alcatraz hat seine Pforten geöffnet und ist ein Muss für alle Fetischfreunde mit Lust auf Abenteuer der besonderen Art in Prag.

Der traditionsreichste Klub Alcatraz hat seine alte Location im Stadtteil Zizkov aufgegeben, und eröffnete im Zentrum der Stadt in der Krakovska Strasse 19, Prag 1 mit neuem Gesicht.

Am Freitag, den 21.10., feierte der Klub seine Neueröffnung. Der Klub befindet sich in einem unscheinbaren Gebäude in einer Seitengasse des Wenzelsplatz. Mit einem Lift fährt man direkt in den Eingangsbereich, wo sich die Garderobe und Schließfächer befinden.




Gleich daneben liegt der Hauptraum, wiederum arkadenförmig mit Steinwänden und einer verhältnismäßig großen Bar mit einem überzeugenden Angebot an Getränken. Eine gute Musikanlage, TV Monitore und viele Sitzmöglichkeiten laden zu einem gemütlichen Abend ein.

Wie schon im alten Alcatraz blieb man dem Motto „Spiel und Spaß“ treu. So befindet sich im hinteren Klubbereich eine große Spiel und Fun Area. Im dunklen Labyrinth erwarten dich nicht nur Gleichgesinnte sondern auch viele Spielutensilien wie Möbel, Sling, Kabinen (verschließbar und offene!), Gynstuhl, und vieles mehr. Hier kommt jeder auf seine Kosten und es bleibt kein Wunsch offen.

Auf Sauberkeit und Hygiene wird im neuen Alcatraz besonders geachtet. So findet man Reinigungstücher in jeder Kabine und die Toiletten sind mit einer Spülvorrichtung ausgestattet. Wichtig: Den Spülstab musst du natürlich selber mitnehmen. Kondome bekommst du übrigens an der Bar gratis!

Der Einritt beträgt bei deinem ersten Besuch 200 CZK und für jeden weitern Besuch je nach Mottoparty ca. 100 CZK.

Der neue Alcatraz ist gelungen und einen Besuch wert! Freuen wir uns auf viele tolle Parties, Spaß und Fun! So bleibt uns nur noch eines zu sagen: Wir wünsch Carl und seinem Team alles Gute und viel Erfolg!

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.